SuperMash
Jumes Spiele-Shop steckt in Schwierigkeiten, und sie braucht die Hilfe ihres Bruders Tomo, um ihn zu retten! Vermische legendäre Genres, um einzigartige Spielerlebnisse zu erschaffen. Springe durch klassische Platformer-Level mit einem taktischen Stealth-Charakter, kämpfe als Weltraumschiffe in herrlichen JRPG-Schlachten und mehr! Mit SuperMashs aufstrebendem Spielsystem ist alles möglich. Jedes Mal, wenn du spielst, wird ein einzigartiges Spiel erschaffen. Du kannst deine Mashes sogar mit Dev-Karten individualisieren! Denkst du, dein Mash ist unmöglich? Teile den Mash-Code mit einem Freund oder Streamer und schau, ob er geschlagen werden kann!
Und das ist der Anfang, von dem, was SuperMash zu bieten hat! Mit der Zeit werden wir für das Spiel verschiedene Inhaltsaktualisierungen und DLC zur Verfügung stellen. Bereite dich auf neue Genres, Charakter, Dev-Karten und mehr in der Zukunft vor!