Superpanda 2
Superpanda kehrt in einem völlig neuen Abenteuer voller Gefahren, epischer Quests und monströser Bosse zurück.
In 30 Levels voller Geheimnisse, Quests und Beute kämpfst du dich durch Horden von bösen Monstern und anderen Kreaturen - spring ihnen auf den Kopf oder wirf ihnen Kugeln zu, um sie loszuwerden.