Supersonic Tank Cats
Rase durch verschiedene verrückte Strecken, untermalt von wummernder Miezen-Musik – gemacht von Katzen für Katzen. Wähle aus fünf Fahrzeugen, die halb Katze halb Panzer sind. Aber lass dich von ihnen nicht täuschen – wie jede Katze sind sie genauso tödlich, wie sie süß und flauschig sind. Jedes der Miezen-Fahrzeuge besitzt eigene, katzenstarke Waffen. Nutze sie zu deinem Vorteil. Sammle Power-ups, überliste die Konkurrenz und erringe den Sieg!