Swaps and Traps
Mike ist ein anständiger Mann. Ein gewöhnlicher, könnte man sagen. Aber als es darum geht, den verzauberten Hut seines Erzfeindes Divider einzufangen, zeigt er, was in ihm steckt. Dividers Hut ändert alles, einschließlich der Position und Richtung des Bildschirms. Mikes einzige Hoffnung ist es, die verfluchten Schlüssel zu sammeln und Divider durch verschiedene Orte und Fallen zu fangen. Teile seiner Welt werden vertauscht, gedreht und sogar umgedreht, um ihm ein einzigartiges Abenteuer zu ermöglichen.
Swap und Traps ist ein kleines lustiges Spiel, das deine Jump-'n'-Run-Fähigkeiten auf die Probe stellen wird. Wenn du einen Schlüssel sammelst, löst du dabei die Hauptfalle des Spiels aus. Teile des Bildschirms drehen und spiegeln sich horizontal und vertikal, um dir ein einzigartiges Abenteuer zu bieten.
Swaps and Traps ist im Retrostil gehalten, einfaches Gameplay und stellt den Spieler vor große Herausforderungen.