Synthetic Lover
Im Jahre 2066 besteht ein großer Teil der Arbeitskräfte aus Humanoiden, die mithilfe von Bioengineering erschaffen wurden. Der Protagonist von Synthetic Lover ist so ein Humanoid, der, wie der Rest seiner Kollegen, nur für einen einzigen Zweck lebt – seiner vorprogrammierten Bestimmung zu entsprechen. In seinem Fall bedeutet dies, in einem Zentrum für Erwachsenenunterhaltung zu arbeiten, das als Puppenhaus bekannt ist.
Synthetic Lover ist ein Japanisches Adventure, bei dem es um eine Person geht, die die Herausforderungen der menschlichen Existenz entdeckt. Diese Person erlebt auf ihrem Weg die Höhen und Tiefen eines unvollkommenen Lebens, während sie versucht, Konflikten mit einer mächtigen Organisation aus dem Weg zu gehen, Gefühle zu verstehen, Freundschaften zu schließen und eventuell wahre Liebe zu finden. Triff wichtige Entscheidungen, während du Dialoge mit einer einzigartigen Reihe von Charakteren führst. Entdecke 7 verschiedene Enden und schalte auf deinem Weg atemberaubende computergenerierte Szenen frei, die allesamt mit englischsprachigen Dialogen und Erzählungen versehen sind!