Syrup and The Ultimate Sweet
In einer magischen Stadt lebt die Bonbon-Alchemistin Syrup, die eines Tages einen Bonbon-Golem in ihrem Keller entdeckt. Woher kommt dieses Golem-Mädchen? Wer könnte es hergestellt haben? Lauf los und finde es heraus!
Mit einer unvergesslichen Besetzung aus bunten Charakteren und mit 10 einzigartigen Endszenarien. Deine Entscheidungen beeinflussen die Story! Wird Syrup ihren Traum, die ultimative Süßigkeit herzustellen, verwirklichen können oder wird sie eher ein tragisches Schicksal erleiden...?