TASOMACHI: Behind the Twilight
Yukumo ist ein junges Mädchen, das in ihrem geliebten Luftschiff die Welt durchquert. Als sie in einer besonderen fernöstlichen Stadt ankommt, um einige Besorgungen zu erledigen, bricht ihr Luftschiff plötzlich zusammen. Sie beschließt, die Stadt zu erkunden, um nach Teilen für die Reparatur zu suchen. Die Stadt ist jedoch verlassen, ohne eine Spur von den Menschen, die dort leben, die einzigen Bewohner sind eine seltsame katzenähnliche Spezies ...
Tasomachi ist ein unabhängig entwickeltes Abenteuerspiel, in dem du die wunderschöne Welt, die von Designer nocras geschaffen wurde, frei erkunden kannst. Übernimm die Rolle der jungen weiblichen Protagonistin Yukumo, repariere dein geliebtes Luftschiff, indem du die mysteriöse Stadt erkundest, die vom Dämmerungsnebel bedeckt ist, um versteckte Quellen der Erde zu sammeln und die verlorene Brillanz der Stadt wiederherzustellen. Genieße diese einzigartige Welt mit einem östlichen Fantasy-Twist, perfekt ergänzt durch den mystischen Soundtrack des Komponisten Ujico*.