TOKYO CHRONOS & ALTDEUS: Beyond Chronos TWIN PACK
Was sie erwartet, ist ein Geheimnis, verhüllt in verlorenen Erinnerungen und einer kryptischen Botschaft: "Ich bin tot. Wer hat mich getötet?"
Da viele entscheidende Entscheidungen immer näher rücken, werden Sie den Abzug betätigen können?