Gründe außerdem eine eigene Fluggesellschaft und fliege als Pilot zu Metropolen wie New York, London, Vereinigte Arabische Emirate und 18 weiteren Destinationen. Fliege die beliebtesten Flugzeugmodelle wie Jumbo Jets, Wasserflugzeuge oder einen Militär-Jet mit realistisch gestalteten 3D-Cockpits. Erlebe anspruchsvolle Wetterbedingungen und versuche in diesem Flugsimulator-Spiel Dein Flugzeug bei einem Triebwerksausfall sicher zu landen!