Tales from Candleforth
Tales from Candleforth ist eine Sammlung von Märchen, die vor vielen Jahren auf einem verbotenen Buch geschrieben wurden, um seinen Inhalt zu verbergen. Jahre später verblutet der dunkle Text auf die Seiten der Erzählungen, vermischt sich mit ihnen und verdreht die Geschichten.
In dieser ersten Geschichte treffen wir Sarah, ein 16-jähriges Mädchen, das allein gelassen wurde, um die Familienapotheke zu führen. Sarahs Großmutter wird seit einiger Zeit vermisst, doch eines Tages findet sie Hinweise, dass sie noch am Leben sein könnte. Als Sarah neue Kräfte entdeckt, die nur die Frauen in ihrer Familie erben können, begibt sie sich in eine Welt des Okkulten, Mysteriösen und Horrors, um die Geheimnisse ihrer Familie aufzudecken und ihre Rolle darin zu entdecken.