Tamagoneko
Tamagoneko ist ein 2D-Platformer, der sowohl charmant als auch knallhart ist und für Fans von "Kaizo"-Spielen entwickelt wurde.
Spiele als flinke weiße Katze, die durch Sägen, Gruben und Stacheln navigiert, um verlorene Kätzcheneier zu retten. In jeder neuen Welt lernt deine Katze neue Tricks, um noch schwierigere Hindernisse zu überwinden.