Tamashii
Tamashii ist ein einzigartiger Rätsel-Platformer, inspiriert durch obskure japanische Spiele der 90er/späten 80er Jahre: eine verzerrte Welt mit schockierendem Horror und erschütternden Bildern.
Im Tempel, einem verstörenden Reich des Todes und der Gefahren, lauert ein schauerliches Wesen. Ein mysteriöser Fremder wird in diese verquere Hölle gerufen, um die Quelle des Bösen zu ergründen, das dort entspringt. Kannst du die teuflischen Fallen, kniffligen Rätsel und ungeheuerlichen Wesen, die in Tamashiis dunklen Fluren lauern, überleben?