Inspiriert von klassischen Arcade-Spielen, ist Tamiku ein Arcade-Spiel, bei dem du alle Luftballons eines Levels zum Platzen bringen musst, ohne getötet zu werden. Dazu musst du dich verschiedenen Gefahren stellen, springen, rennen und die roten Luftballons schnell aufblasen!