Taxi Chaos
Setz dich ans Steuer und mach dich bereit für eine ganz neue Taxi-Erfahrung! Fahre als der routinierte Fahrer Vinny oder die selbsternannte "Influencerin" Cleo durch die Stadt und hole die verrücktesten Kunden ab!
Gib in einem starken Muscle Car Gas durch die Innenstadt, rase in einem exotischen Superauto durch die Parks oder drifte in einem japanischen Tuner-Taxi um das Geschäftsgebiet. Wofür du dich auch entscheidest – deine Herausforderung besteht darin, deine Passagiere rechtzeitig abzuliefern! Zumindest, wenn du irgendwie Geld verdienen willst.
Navigiere durch viel befahrene Straßen, schubse Fußgänger über Bordsteine oder überwinde sogar die Gesetze der Schwerkraft, indem du über Dächer springst! Nichts ist zu extrem, wenn es darum geht, deine Passagiere rechtzeitig abzuliefern! Entdecke die besten Abkürzungen und lerne sowohl New York City (NYC) als auch deine Passagiere wie deine Westentasche kennen.