Teddy the Wanderer: Kayaking
Begleite zwei Freunde auf ihrer wundervollen Reise durch die Natur! Teddy The Wanderer und sein Freund Piglet nutzen das schöne Frühlingswetter und gehen auf Kayakfahrt.
Die lustige Geschichte kommt ohne Gewalt aus und bietet stundenlangen Spielspaß für jüngere Spieler. Entdecke die kunterbunten, handgemalten Umgebungen und lerne Herrn Catfish kennen, der etwas Nachhilfe in Sachen Freundlichkeit gebrauchen könnte.