Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bietet ein bahnbrechendes Gameplay, das auf zeitlosen, klassischen Prügelspielmechaniken basiert und von den Beat 'em up-Experten von Dotemu (Streets of Rage 4) und Tribute Games entwickelt wurde. Kämpfe dich mit deinem Lieblings-Turtle durch wunderschöne Pixelkunst-Umgebungen und erledige massenhaft fiese Feinde, jeder mit eigenen Fähigkeiten und Moves – das macht jeden Lauf einzigartig! Wähle einen Kämpfer, nutze radikale Combos, um deine Gegner zu besiegen und erlebe intensive Kämpfe voller atemberaubender Action und unfassbarer Ninja-Fähigkeiten. Bleibe auf Zack, wenn du allein gegen Shredder und seinen treuen Foot Clan antrittst, oder schnapp dir deine besten Kumpels und spiele mit bis zu vier Spielern gleichzeitig!
In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge stürmen Bebop und Rocksteady Channel 6 und stehlen krasse Geräte, um Krang und Shredder bei ihrem neuesten verdrehten Plan zu unterstützen, und die Turtles müssen an vielen zeitlosen TMNT-Schauplätzen kämpfen. Von Manhattan und Coney Island bis hin zu den Dächern der Stadt und der feuchten Kanalisation – hilf dem furchterregenden Quartett, Foot-Soldaten, Triceraton-Krieger und Rock-Truppen bis zur Dimension X zu verprügeln!
Genieße umwerfende, vollfarbige Pixelgrafiken und einen Vintage-TMNT-Vibe, der dich direkt in die fantastischen 80er Jahre zurückversetzt. Jeder Charakter, jedes Fahrzeug, jede Waffe, jeder Gegenstand und jeder Hintergrund ist direkt von der Fernsehserie aus dem Jahr 1987 inspiriert, sodass du das Gefühl hast, direkt in den Fernseher gesprungen zu sein – mit einer tollen Mischung aus mörderischem Humor und actiongeladenen Abenteuern!