Tennis Club Story
Sponsoren fördern hart arbeitende Sportler mit hohen Geldbeträgen, ganz zu schweigen von erstklassiger Ausrüstung, Items und mehr. Einige Konzerne bauen dir sogar ein eigenes Baderesort oder Restaurant! Mit zahlreichen Werbeverträgen kannst du es dir gut gehen lassen!
Wer wird also auf dem Court das Sagen haben? Von Einzel- über Doppel- bis hin zu Mannschaftsturnieren – mit dem Gewinn des Grand Slams und einem gefüllten Trophäenschrank zeigst du es deinen Gegnern!