The 7th Guest
Henry Staufs Villa ist schon so lange verlassen, wie sich die Menschen an das Haus erinnern können. Stauf war ein Meister der Spielzeugherstellung, ein Schöpfer erstaunlicher Rätsel, und diese seltsame, unheimliche Villa war seine größte Schöpfung.
Sie steht leer und rottet vor sich hin, seit Kinder neben seinen Spielsachen zu sterben begannen, seit sechs Gäste die Villa besucht und nie wieder gesehen wurden.
Jetzt bist Du im Haus, bewegst Dich von einem Raum zum anderen, Du versuchst, Dich zu erinnern, und versuchst zu vergessen. Denn Staufs Spiel ist noch nicht vorbei. Es waren sechs Gäste, von denen die Welt wusste - und dann war da noch einer.
Die Villa des Schreckens erwacht wieder zum Leben und nur Du kannst diesen wahnsinnigen Alptraum beenden und das Geheimnis des siebten Gastes erfahren.