The Adventures of Elena Temple
Vermisst du manchmal die guten, alten Zeiten, als du als Kind bei deiner Großmutter oder in deinem Zimmer Stunden beim Spielen verbracht hast? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich! „The Adventures of Elena Temple“ ist der Klassiker, von dem du nicht wusstest, dass es ihn gibt. Und das Beste daran ist, dass du es auf all den virtuellen alten Konsolen spielen kannst, an die du dich vielleicht nicht mehr erinnerst, die aber definitiv existiert haben!
„The Adventures of Elena Temple“ ist ein Spiel, das auf sieben simulierten Konsolen gespielt werden kann. Abgesehen von der Präsentation spielt sich das Spiel auf allen Maschinen gleich und auch die Inhalte sind dieselben. Die alten virtuellen Konsolen sollen den Spieler an die guten, alten Zeiten erinnern. So kannst du auf der virtuellen Konsole spielen, die dir am besten gefällt, ohne etwas zu verpassen.