Erhältlich auf Japanisch, Englisch und vereinfachtem Chinesisch.
Wir schreiben das Jahr 1864, gegen Ende der Edo-Periode. Einem Hausbrand, der außer Kontrolle zu geraten schien, wurde durch das beherzte Eingreifen einer Gruppe unerschrockener Männer Einhalt geboten: der Shinsengumi. Wo auch immer in Kyoto Not am Mann war, war die Shinsengumi zur Stelle. Nun beginnt die Legende der Shinsengumi, deren Leidenschaft so heiß brennt wie die Flammen, gegen die sie kämpfen.