Begib dich in dieser von den Wikinger inspirierten Geschichte auf deine eigene epische Reise in diesem hochgelobten Strategie-RPG, in dem deine strategischen Entscheidungen deine persönliche Geschichte und das Ergebnis von Konflikten, denen du dich während deines Überlebenskampfes stellst, direkt beeinflussen.