The Bridge Curse: Road to Salvation
Erlebe eine asiatische Survival-Horror-Geschichte aus cinematischer Egoperspektive! Dieses atmosphärische Action-Adventure befasst sich mit den Ereignissen rund um die bekanntesten übernatürlichen Vorfälle Taiwans, gespenstische Begegnungen auf dem Campus der Tunghai-Universität. Als sechs Studenten der Urban Legend eines weiblichen Geists nachgehen, erwecken sie einen Fluch zum Leben, den sie nicht wieder verbannen können.
Meide den mörderischen Geist und versuche, das Mysterium zu ergründen und einen Weg vom Campus zu finden. The Bridge Curse: Road to Salvation bietet packende Action, knifflige Rätselelemente, immersive Erkundung, filmreifes Storytelling und modernstes Grafikdesign, alles in einer Welt, die den psychologischen Horror in nervenaufreibendem Realismus verwurzelt ... und jetzt auch mit englischer Sprachausgabe.