The Bullet: Time of Revenge
Werde zur Kugel - Eliminiere die fiesen Typen mithilfe aller möglichen Waffen und Fahrzeugen wie Autos, Panzern, Helikoptern und Jets. Die vielen freischaltbaren Ziele und Items bieten weitere Anreize, für Chaos in der Stadt zu sorgen.