The Centennial Case: A Shijima Story
Die Shijima-Familie wurde im letzten Jahrhundert von einer Reihe unerklärlicher Todesfälle erschüttert.
Als Haruka Kagami, eine Mystery-Autorin, die Shiijma-Familie besucht, hat sie plötzlich vier verschiedene Mordfälle aufzuklären, die sich alle zu unterschiedlichen Zeiten ereignet haben.