The Cheese Chase: Pizza Madness
Liebst du Pizza genauso sehr wie wir? Schlüpfe in die Rolle eines verrückten Pizzaboten und versorge die Stadtbewohner mit heißen Pizzen. Aber seien Sie vorsichtig! Hinter jeder Ecke lauern Fresssäcke, die deine Bestellungen abholen und essen wollen und deine Route unterbrechen! Werden Sie Lieferant des Jahres!