Das ist nur ein kleiner Teil der Entscheidungen, die du auf deinem Weg vom einfachen Bauern zum Edelmann treffen musst. Bist du bereit, dich auf ein gefährliches Abenteuer zu begeben und das Geheimnis des Königreichs zu lüften?