The Coma 2B: Catacomb
Younghos zweites Abenteuer beginnt. Mit nur wenig Hoffnung, den Schrecken innerhalb der Spiegeldimension zu entkommen, sammelt Youngho die Seiten von Yaesols Notizen, um den Ort eines mächtigen Reliquienschwerts zu finden, das gegen die boshafte Schwester eingesetzt werden kann. Die Situation spitzt sich zu, als ein unerwünschter Eindringling in die Spiegeldimension kommt, und eine neue Figur mit Verbindungen zu Yaesol auftaucht, um Youngho zu helfen. Kann Youngho das Geheimnis hinter der riesigen Anlage unter dem Dokaebi-Markt lösen und die bösartige Schwester besiegen?
The Coma 2B: Catacomb ist ein koreanisches Survival-Horror-Adventure. Es ist die Vorgeschichte zum Vorgängerspiel The Coma 2: Vicious Sisters und dient als Brücke zwischen den übrigen Teilen der Serie. Du kehrst als Youngho Choi, dem Helden aus The Coma 1, zurück, um dich erneut in die furchteinflößende Spiegeldimension zu wagen. Was ist zwischen The Coma 1 und The Coma 2 passiert? Die Antwort liegt dazwischen.
Tauche in den verzerrten Sehwa-Distrikt ein, wo du auf eine illustre Gruppe von Charakteren triffst, Rätsel löst, Hinweise entdeckst und gegen einen erbarmungslosen Psychopathen ums Überleben kämpfst.