The Darkest Tales
Schließe dich dem Plüschbären Teddy auf diesem düsteren und unheimlichen Abenteuer an, um seine Besitzerin Alicia aus dem Reich der Träume und verzerrten Kindheitsfantasien zu retten. Wer sonst wird um das Leben des inzwischen erwachsenen Mädchens kämpfen, wenn nicht ihr längst vergessenes und verstaubtes Kuscheltier?
The Darkest Tales ist ein vielschichtiges und fesselndes Abenteuer voller vertrauter Charaktere und märchenhafter Landschaften. Auf deiner Reise wirst du dich mehr als einmal mit den schwierigen Fragen des Lebens auseinandersetzen müssen.
Es stellt sich heraus, dass unser Held ein echter Tausendsassa ist. Er hat sich einen Bogen und aus einer Schere Nahkampfwaffen gebastelt und benutzt Nadeln als mächtige Pfeile und als Enterhaken. Im Kampf gegen die Mächte des Bösen ist alles erlaubt.
Jedes Level findet in einer bekannten, aber verzerrten Märchenwelt statt, die voller Kämpfe, Hindernisse und Geheimnisse steckt. Auf dieser Reise sammelst du Erfahrung, meisterst und verbesserst deine Fähigkeiten und bestehst eine Vielzahl von Herausforderungen – von Kämpfen gegen blutrünstige Gummienten bis hin zur Erkundung des Schlosses der Riesen in den Wolken.
The Darkest Tales ist ein Spiel mit einer tiefgründigen und mysteriösen Geschichte. Während du Fortschritt machst und Monster besiegst, enthüllst du die Geheimnisse dieser alptraumhaften Welt. Wie wird diese Geschichte enden? Das liegt ganz allein an dir und deinen Entscheidungen.