The Darkside Detective
Wo auch immer Kultisten sich versammeln, Dämonen hausen und okkulte Geschehnisse für Aufsehen sorgen, dort ist auch Detective Francis McQueen, der Hauptinspektor der kriminell unterbezahlen Darkside-Abteilung.
„The Darkside Detective“ ist ein charmantes Adventure-Spiel mit viel Humor, in denen du kleine Fälle voller außergewöhnlicher, okkultuer Vorkommnisse aufdeckst.