The Dead Tree of Ranchiuna
The Dead Tree of Ranchiuna ist ein immersives Erlebnis, das erkundet, wie ungerecht die Gesellschaft sein kann, sowohl auf direkte und realistische Weise als auch mit Hilfe der Macht der Fantasieelemente, des Symbolismus und des abstrakten Storytellings. Spiele aus der First- oder Third-Person-Perspektive und erkunde auf einer riesigen, nahtlosen Karte detaillierte Umgebungen. Löse Rätsel, entdecke verborgene Dialoge durch vorsichtige Erkundung und schalte neue Post-Game-Featuers frei, um das Erlebnis zu verlängern!