The Demon Crystal
Das Reich der Feen wurde von dem niederträchtigen Dämonen Sharud angegriffen! Nun musst du dich als mutiger Krieger Ares in die Tiefen von Monster Town vorwagen, um die Prinzessin Chris zu retten, den Dämonen zu bezwingen und den Frieden im Land wiederherzustellen.