The Drama Queen Murder
Im berühmten Eastville Opera House, dem Treffpunkt der besseren Gesellschaft von Eastville, hat es einen Mord gegeben!
Jeder, der auf sich hält, ist dort Stammgast. Aber heute fällt für jemanden der letzte Vorhang ... denn die Drama-Queen Dolores Molinero wurde ermordet.
Du als neuer Kriminalermittler in der Stadt hast die Aufgabe, das Rätsel aus Liebe, Leidenschaft und Intrigen zu entschleiern und den Mörder zu fassen.