The Escapists: Complete Edition
The Escapists ist eine preisgekrönte Ausbruchssimulation, in der Spieler einen unbeschwerten Einblick in den Gefängnisalltag erhalten. Halte dich an die Gefängnisregeln, plane deine Strategie und wage schließlich den Ausbruch!