The Flea Evolution: Bugaboo
The Flea Evolution: Bugaboo ist jetzt auch für Nintendo verfügbar! Viele Menschen sind in den 80er Jahren mit Videospielkonsolen und Retro-Spiele auf 8-Bit aufgewachsen. Heute lassen wir deine Kindheitserinnerungen wieder aufleben. The Flea Evolution: Bugaboo, das Comeback des nostalgischen Spiels The Flea, ein Spiel, das bereits 1983 England eroberte und als erstes spanisches Videospiel ein großer internationaler Erfolg wurde.
Erinnerst du dich an die Zeiten, in denen du Retro-Konsolen und alte Spieleklassiker gespielt hast? Und dein Lieblings-Retro-Spiel oder deine Lieblings-Videospielkonsole? Willst du ein Remake eines vintage-Spiel? Heute können Sie eines dieser nostalgischen Spiele in einer verbesserten Version neu erleben. Alles, was an vintage-spiele gut ist, mit dem Besten der heutigen Actionspiele.