The Galactic Junkers
Der Kapitän eines Raumschiffs zu sein, kann hart sein, vor allem, wenn ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Kopfgeldjäger, Weltraumpiraten und sogar die Galaktische Union versuchen, dich zur Strecke zu bringen. Alles, was zwischen dir und der Niederlage steht, sind dein Verstand, deine Crew und dein treues Schiff.
The Galactic Junkers ist ein komödiantisches Action-Adventure-Weltraumkampfspiel, das dich in die Rolle eines Weltraumkapitäns auf der Flucht versetzt. Dein Schiff fällt zwar auseinander und deine Crew ist nicht die beste, aber mit ein bisschen Glück kannst du alles in Schuss halten. Rüste dein Schiff auf, heuere neue Leute an, stehle Vorräte und Ausrüstung und suche weiter nach der Wahrheit, warum dich alle tot sehen wollen.