The Great Perhaps
The Great Perhaps ist ein Zeitreise Puzzle Adventure, in dem ein Astronaut auf eine von Naturkatastrophen verheerte Erde zurückkehrt.
In den Ruinen findet er ein ungewöhnliches Artefakt — eine alte Laterne, in deren Licht man einen Blick in eine vergangene Zeit werfen und sogar für kurze Zeit in die Vergangenheit reisen kann.