The Guise
Zu Beginn der Story trittst du als Ogden auf, ein Waisenjunge, der sich von seiner Neugierde verleiten lässt. Er gibt der Versuchung nach und probiert eine verfluchte Maske an, die ihn in ein Monster verwandelt.
Du musst dich an diesen verfluchten und monströsen Körper gewöhnen und versuchen, dir den letzten Rest deiner Menschlichkeit zu bewahren. Die Welt von The Guise steckt voller furchteinflößender Schauplätze wie sterbende Dörfer, dunkle Wälder, labyrinthartige Verliese und tödliche Täler voller Dämonen.
Finde Geheimnisse, verborgene Passagen und Geheimräume mit Schätzen, die ein neues Licht auf Ogdens Welt werfen.