Seit Äonen sorgt Harmony für Ordnung und Wohlstand in allen Bereichen.
Zunächst davon überzeugt, dass dieses surreale Erlebnis nur ein Traum sein kann, beschließt unsere Heldin Mona, bei der Suche nach der vermissten Göttin zu helfen.
Auf ihrem Weg durch Portale trifft Mona auf Werwölfe, Meerjungfrauen, Drachen und andere fantastische Wesen, um sich einer unsichtbaren, böswilligen Bedrohung zu stellen!