The Inner World - Der letzte Windmönch
Ihre Dynastie beschützt Asposien schon seit Jahrtausenden. Im Geheimen sorgen sie mit ihrem Windlied dafür, dass die kugelrunde Welt Licht und Luft zum Atmen hat. Als jedoch alle von ihrer Existenz erfahren, werden sie zu Gejagten. Der einfache Kramhändler Emil hat sämtliche Asposer davon überzeugt, dass die Flötennasen mit dunklen Mächten im Bunde sein müssen.
Der einzige, der Emil aufhalten könnte, ist der Thronerbe der Dynastie: Robert. Doch der war drei Jahre lang versteinert. Mit vollem Enthusiasmus und ohne den blassesten Schimmer begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Windmönch.