Seid ihr bereit für die ultimative Partystimmung? Genießt alle deutschen Hits von Jackbox, die The Jackbox Party Bundle zu bieten hat! Spielt 10 verschiedene preisgekrönte Partyspiele mit euren Handys, Tablets oder jedem anderen internetfähigen Gerät als Controller. Dieses Bundle enthält lustige Fan-Favoriten, die alle Mitspieler lieben werden: Quizfragen, zeichnen, schreiben, versteckte Identität und vieles mehr. Eure Gruppe ist zu groß? Die Spiele in diesem Bundle können mit 1 bis 10 Spielern gespielt werden. Weitere Personen der Gruppe können dem Publikum beitreten und so ebenfalls mitmachen. Alle Spiele in diesem Bundle können auf Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch gespielt werden.