Was ist The Jackbox Party Trilogy 3.0?
The Jackbox Party Trilogy 3.0 ist eine Sammlung der 15 Spiele-Hits aus The Jackbox Party Packs 7, 8 und 9. Drücke dich mit Drawful Animate malerisch aus, bringe deine Freunde mit Quiplash 3 zum Lachen oder bluffe dir in Fibbage 4 den Weg zum Sieg. Egal, welches Spiel du wählst, familienfreundliche Optionen und Zuschauerteilnahme für bis zu 10.000 Leute garantieren, dass so ziemlich jeder mitmachen kann.
Jackbox Games sind ganz einfach zu lernen: Dein Handy ist der Controller, also musst du nur das Spiel starten und los geht’s! The Jackbox Party Trilogy 3.0 bringt zudem neue Werkzeuge für Moderation und Zuschauerteilnahme für bis zu 10.000 Leute, also kannst du sorgenfrei mit so vielen Freunden und Familie spielen wie du willst. Spiele in The Jackbox Party Pack 9 sind in Französisch, Italienisch, Deutsch, kastilisches Spanisch und lateinamerikanisches Spanisch lokalisiert, also können alle die Party genießen – nicht nur Englischsprachige.
„Es ist egal, ob du nicht mit den Spielen vertraut bist oder praktisch keine künstlerischen Fähigkeiten hast, Jackbox Party Pack 7 wird dein Haus mit Freude erfüllen.“
„[The Jackbox Party Pack 8] ist ein solider Neuzugang für die Jackbox-Reihe, mit mehreren Spielen, die allen stundenlangen Spaß bieten wird, egal, welche Spiele sie bevorzugen.“