The Journey Down: Chapter One
In einer schäbigen Ecke von Kingsport Bay, am Stadtrand von St Armando, versuchen Bwana und sein treuer Gefährte Kito mit ihrer heruntergekommenen Tankstelle über die Runden zu kommen. Sie ahnen nicht, dass sie bald in ein haarsträubendes Abenteuer verwickelt werden, das sie weit von zu Hause fort in eine komplizierte Verschwörung voller Korruption und Gefahr führt.
Im ersten Kapitel von The Journey Down führt die Suche nach einem verlorenen Tagebuch zu den vergessenen Geheimnissen des mysteriösen Unterlandes. Folge Bwana und Kito beim Entdecken des wahren Schicksals ihres lang verschwundenen Vaters, Kapitän Kaonandodo.
The Journey Down ist eine klassische Point-&-Click-Adventure-Reihe mit afro-karibischem Flair. Mach dich bereit für eine epische Reise voller Spaß und Rätselabenteuer!