The Journey Down: Chapter Two
Weit unter der geschäftigen Metropole St. Armando folgt Bwana zusammen mit Kito und Lina der Spur seines verschwundenen Vaters. Auf ihrer Suche nach dem mysteriösen Unterland decken sie eine dunkle Verschwörung um das Schicksal Kapitän Kaonandodos auf.
Im zweiten Kapitel nimmt die Handlung Fahrt auf, als unsere Helden sich in den Nebel unter dem Rand stürzen und im nebligen und trügerischen Port Artue stranden, wo sie sich auf der Flucht vor dem Gesetz mit Piraten herumschlagen müssen.