The Knight Witch
Tritt gegen böse Gegner an und setze deine Magie oder deine Waffen und deinen Verstand ein, um sie zu besiegen. Mit ihren Flugfähigkeiten, ihrer überlegenen Kampfkraft und ihrer realitätsverändernden Magie haben die Knight Witches das Schlachtfeld fest im Griff!
Schießen oder Zauberkarten? Warum nicht beides? Passe deinen Spielstil individuell an, indem du deine Ritterfähigkeiten für ein rasantes Shoot'em-Up-Erlebnis verbesserst, oder stärke deine Hexenmagie und erforsche tonnenweise verschiedene Deckbau-Strategien mit über 30 einzigartigen Zauberkarten, aus denen du wählen kannst.
Auf deiner Reise durch Dungeonidas werden deine Heldentaten und Bemühungen von den Bürgern wahrgenommen und diskutiert. Knight Witches werden durch Dankbarkeit und Vertrauen stärker und sie können es sich auf viele verschiedene Arten verdienen, doch nicht alle Methoden sind aufrichtig. Wist du alles tun, um beliebt zu sein, oder versuchst du lieber, ehrlich zu bleiben? Die Entscheidung liegt in deinen Händen.
The Knight Witch wurde liebevoll als Metroidvania ohne Barrieren gestaltet – mit einem intuitiven Auto-Ziel-System, weltverändernden Cheats und einem zielgerichteten Navigationssystem für die Hauptstory. Du wirst dich nie verirren und kannst das Spiel an dein Spielniveau anpassen.
The Knight Witch wird von einem erfahrenen Team entwickelt, das für Titel wie RiME, Moonlighter und Plants VS Zombies verantwortlich ist.