The Legacy: Gefangener
Die Suche nach einem verlorenen Artefakt führt Dich in eine andere Welt! Mache eine aufregende Reise in das Reich einer alten Zivilisation.
"The Legacy: Gefangener" ist ein HO-Abenteuerspiel mit vielen spannenden Minispielen und Rätseln, die Dich mitten in einen Strudel fantastischer Ereignisse einer fernen Welt entführen werden!
Als Diana, eine junge Mitarbeiterin des Naturhistorischen Museums, einen Wächter bemerkt, der eine seltene Maya-Büste wegträgt, eilt sie ihm hinterher, ohne nachzudenken. Aber die Verfolgung nimmt eine unerwartete Wendung. Diana findet sich in einer anderen Welt wieder, und das nicht zum ersten Mal... Und der Rückweg ist für sie verschlossen! Erfahre, wer Diana dabei helfen wird, sich den zahlreichen Herausforderungen zu stellen, die auf sie warten. Begleite sie bis zum Ende auf ihrer Reise! Um einen Gefangenen aus einem alten Tempel zu retten und nach Hause zurückzukehren, muss Diana eine Vielzahl gefährlicher Aufgaben erledigen, Tempel und Verliese durchsuchen, uralte Rituale durchführen und einige ungewöhnliche Freunde finden, die ihr dabei helfen können. Ein unvergessliches Abenteuer wartet auf Dich!