The Legend of Gwen
Gwen war gerade an der Schule für Zauberei angekommen, sie wollte die beste Hexe der Welt werden, zu ihrem Pech kam sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt an, gerade als sie ankam, konnte sie nicht einmal ihre Willkommensparty feiern, denn es gab einen Überraschungsgast... "Das Böse!"
Das Böse zögerte nicht zweimal und begann, alles, was es konnte, aus der Schule zu saugen! Wer wird Gwen nun die Zauberei beibringen?! Wird sie in der Lage sein, selbst zu lernen, wird sie die Hindernisse des Bösen überwinden und die Schule zurückerobern können? Hilf Gwen bei dieser Herausforderung und besiege das Böse (wenn du kannst!).