In The Lost Labyrinth wacht Sophie an einem unheimlichen Ort auf, an dem es vor mysteriösen Kreaturen nur so wimmelt. Kann Sophie die Gefahren überwinden und die gepeinigten Wesen befreien? Entdecke ein atemberaubendes Abenteuer, das durch viele Irrgärten in einem verwunschenen Labyrinth führt. Erforsche die Geheimnisse und bekämpfe die versteckten Gefahren in The Lost Labyrinth.