Es wird Zeit, die Magie von ihren Fesseln zu befreien.
Spiele als Sylas, einen Magier, der die Zauber anderer Magier stehlen kann und gerade der Gefangenschaft der Magiesuchenden entfliehen konnte. Deine Waffe sind die Ketten, die dich einst fesselten. Es ist an dir, deine Heimat von dieser Tyrannei zu befreien. Einen Magiesuchenden nach dem anderen.
Magie ist allgegenwärtig, auch auf dem Schlachtfeld. Von sengenden Flammen bis hin zu tödlichem Eis musst du verschiedene Zauber meistern und deinen ganz eigenen Spielstil finden. Schwinge deine Ketten, wende die Magie deiner Gegner gegen sie oder verprügle sie mit deinen Fäusten. Die Wahl liegt bei dir.
Demacia lechzt nach einer Revolution, aber bist du der Herausforderung gewachsen, sie anzuführen? Es liegt an dir, überall im Land nach Magiern zu suchen und sie für deine Sache zu gewinnen. Nutze die Stärke deiner wachsenden Streitmacht, um deine Basis aufzuwerten und einzigartige Fähigkeiten freizuschalten.
Du siehst in den Magiesuchenden die Verbrecher, die sie in Wirklichkeit sind, aber nicht jeder ist bereit für diese Wahrheit. Bekämpfe furchteinflößende Gegner und schließe dich mit unvergleichlichen alten und neuen Verbündeten zusammen. Du allein kannst die verborgenen Geheimnisse Demacias aufdecken und sie nutzen, um die Zukunft des Landes zu verändern.