The Magnificent Trufflepigs
The Magnificent Trufflepigs (Deutsch: Die glorreichen Trüffelschweine) ist eine romantische Schatzsuche mit dem Metalldetektor aus der Ich-Perspektive. Du schlüpfst in die Rolle von Adam, einem scharfsinnigen, aber mitfühlenden Mann, der nach Stanning, in das Dorf seiner Kindheit, zurückkehrt. Dort hilft er einer Frau namens Beth dabei, Schätze zu entdecken. Bald schon zeigen sich Risse in der Traumwelt, die Beth für sich geplant hat; du erfährst mehr von ihrer Geschichte und findest heraus, dass der schöne Schein oft trügt. Du entscheidest, wie Adam auf Beth reagiert, während sie sich ihren Dämonen stellt.
Das Spiel vereint entspanntes Suchen und Erkunden mit der wunderschönen Umgebung des ländlichen Englands und einer fesselnden Geschichte, die durch den Dialog zwischen zwei Personen erzählt wird. The Magnificent Trufflepigs ist ein Spiel über das Suchen und die Stimmung ist wie ein typischer englischer Sommer: meist angenehm, aber wenn ein Sturm aufzieht, droht er, alles zu zerstören.