The Marauder Chronicles: Curse Over Valdria
Der charmante männliche Protagonist Dayren Vel’sharek wird von seiner Herrin beauftragt, einen Todfeind zu ermorden und findet sich auf einer epischen Reise wieder, die sowohl seine Loyalität als auch seinen Charme auf die Probe stellt.
Entdecke ein ausgedehntes Königreich und lerne seine mannigfaltig schönen und mächtigen Frauen kennen, während du bedeutende Entscheidungen triffst, die den späteren Ausgang der übergeordneten Handlung beeinflussen können.